Berufsleben in der Digitalen Welt – Digilemma verschafft dir einen Überblick

Das Leben ist schnell geworden. Durch die Digitalisierung passieren die Dinge immer schnelle. Unternehmen kommen und gehen. Gesellschaften verändern sich durch Smartphones und Apps. Wie soll man da bitte noch mitkommen? Vor allem wie soll man nicht nur diese ganzen Veränderungen mitmachen, sondern auch noch kritisch hinterfragen können? Soviel Zeit hat doch niemand… Deshalb versucht Digilemma alles Menschenmögliche, um dieses Ziel zu erreichen: Eine kritisches Magazin für die digitale Welt zu sein. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch mit deren Inhalten berieseln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s